ÜBER MICH

Die wichtigsten meiner Softskills im Bereich Webdesign und Softwareentwicklung auf einen Blick.

Meine großen Stärken liegen im Programmieren mit der Skriptsprache Perl und im Umgang mit Datenbanken.

Persönliche Angaben

Es freut mich, dass Sie sich für die Person hinter Webdesign Häfner interessieren. Zunächst möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Jörg Häfner, wohne in Kunreuth, Landkreis Forchheim und bin 37 Jahre jung. Im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung bei Siemens zum Energieelektroniker erfolgreich abgeschlossen. Hauptberuflich arbeite ich bei Siemens in Fürth als Anwenderbetreuer im IT-Bereich. Hier zähle ich zu meinen täglichen Aufgaben das Betreuen der Mitarbeiter in der Fertigung, Administrator im Bereich Traceability, Auswertungen über Datenbanken sowie das Programmieren von Softwarelösungen.

Im September 2007 habe ich die Abendschule in Erlangen zum staatlich geprüften Techniker in Informatik besucht und im Jahr 2011 erfolgreich abgeschlossen. In diesen Jahren wurde mein Interesse im Bereich Webdesign, Softwareentwicklung und Datenbanken geweckt.